Montag, 05. August – Freitag, 09. August 2024; 

jeweils 10:00 bis 13:30 Uhr

SommerferienTango mit Murat Erdemsel & Silvina Tse

./m/3568/flyer-tangoferienkurs-24-web.jpg

Workshop-Inhalte

  • Fröhlicher Vals. Wir beginnen das Programm mit einem melodischen Tanz (Murat & Silvina)
  • Technik. Von Richtungsänderungen zur Calecita mit musikalischer Phrasierung (Murat & Silvina)
  • Geschmeidige und mühelose Drehungen mit smarten Sacadas (Murat & Silvina)
  • Technik. Bessere Balance für Führende und Folgende (Silvina Tse)

Organisatorisches

15 Stunden Unterricht. Täglich 3 Stunden, jeweils von 10:00 bis 11:30 Uhr und von 12:00 bis 13:30 Uhr.


  • Die einzelnen Teile des Programms bauen aufeinander auf.
  • Der Workshop eignet sich für Mittelstufe / Fortgeschrittene
  • Unterrichtssprache: Englisch (Deutsch)


Wir bitten um paarweise Anmeldung.


Auskünfte und Anmeldung erbeten an: almacenkurse@outlook.com


Kosten Workshop: CHF 380.00 / 340.00 für Mitglieder

Schnellentschlossene erhalten für ihre Anmeldung bis spätestens 1. Juli 2024 CHF 30.00 Rabatt.


Überweisungen bitte auf folgendes Konto:

TKB Bischofszell

Bahnhofstrasse 3

9220 Bischofszell

IBAN CH83 0078 4132 0008 7880 9

z.Hd. Wolfgang Binner

zusätzliche Information: Sommertango ME 08-24


Wer sind die beiden?

Murat Erdemsel begann seine Reise mit dem Tango 1998 in Istanbul. Aufgrund seines Hintergrundes in bildender Kunst und Musik verfügt er über eine einzigartige Sinnesmischung für die Bewegung von Körpern durch Zeit und Raum.

Es ist selten, dass ein Tänzer so einfach und klar unterrichtet und gleichzeitig seine Schüler mit seinem einzigartigen Stil des Improvisationstanzes begeistert. Er lehrt die Logik. Anatomie und Geometrie des Tanzes. Die Schüler lernen etwas über Verbindung, Führen und Folgen, Musikalität und Etikette. Am wichtigsten ist, dass sie wertvolle Fähigkeiten erwerben, um in der Milonga gesellig zu tanzen und eine aktivere Rolle in ihrer eigenen Ausbildung zu übernehmen. 


Silvina Tse beschliesst, ihre Karriere aufzugeben, um ihre Liebe zum argentinischen Tango, den sie schon seit vielen Jahren tanzt, professionell zu entwickeln.Sie vertieft ihre Studien in Rom und Buenos Aires, wobei sie den Milonguero- und Salontango-Stil bevorzugt, ohne jedoch die weiten und offenen Linien des modernen Tangos zu vernachlässigen. Sie wird besonders für ihren Tangostil geschätzt, der sich durch lange, weiche und elegante Linien auszeichnet.


Weitere Infos auf ihrer Homepage.



Img